Dienstag, 12. November 2013

Kelten motivieren

Mich zumindest fast immer, zum Schreiben, zum Wandern, zum Lesen, manchmal auch zum Nähen oder Kochen. Im Moment motiviert mich genau genommen eine Rezension, die ich seit Monaten ängstlich abgewartet habe. Die Histo-Couch hat sich meiner Bücher angenommen und zu meiner Überraschung zuerst Anation rezensiert anstatt den Berg der Kelten. Dafür, dass ein historischer Fantasy-Roman nicht so ganz in das Schema des klassischen historischen Romans passt und vielleicht eben auch nicht jeden Leser dieser Zielgruppe anspricht, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aber lest selbst: Anation auf der Histo-Couch.

Das erinnert mich obendrein daran, dass ich dringend noch mal vor dem ersten Schnee nach Erlensee muss. Was ich da will? Oh, da werden nur gerade Keltengräber aus der Zeit des Glauberger Fürsten ausgegraben, könnte man als Außenstehender fast für Wetterauer Alltag halten...  


(AstridrastetschonseitTagenausüberdieseNachricht,geradebeidemschönenWander-undKeltensuch-Wetter, hatabernochnichtinErfahrunggebracht,wassiewannundwotatsächlichnochzuGesichtbekommt)

Demnächst hoffentlich mehr dazu an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen